Slide Reitsport am Rittergut Es gibt immer etwas zu berichten
Blog2020-12-20T16:40:16+01:00

Herzlich Willkommen

Mein Name ist Katrin Backer und ich betreue den Blog unseres Vereins.
Bei uns Pferdenarren gibt es schließlich immer etwas zu berichten.
Viel Spaß beim Lesen und Anschauen 🙂

Luisa und Sam

Mein Name ist Luisa, ich bin 25 Jahre alt und seit 20 Jahren ist der Reitsport meine große Leidenschaft. Als Kind startete ich zunächst mit dem Voltigieren auf einem schwarzen Rappen, namens Amadeus. Dieses Gefühl tiefster Verbundenheit mit dem Pferderücken fesselt mich bis heute. „Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken [...]

By |Januar 19th, 2021|Categories: Haltung|0 Comments

Luisa und Spinelli

By |Dezember 20th, 2020|Categories: Allgemein|0 Comments

Larissa und Boston

Hi, ich heiße Larissa Halm, bin 26 Jahre alt und möchte euch heute die Geschichte von mir und meiner 18-jährigen Stute Boston erzählen. Alles begann mit einem Versprechen meiner Eltern, von dem sie sehr wahrscheinlich dachten, es nicht einhalten zu müssen. Ich hatte meine Eltern mit dem Wunsch ein eigenes Pferd zu [...]

By |Dezember 16th, 2020|Categories: Haltung|0 Comments
Nach oben